Klassen 7 wandern ins Grüne

Klassen 7: Wanderung mit Spiel und Spaß

Am Donnerstag, gleich in der ersten Schulwoche, starteten die beiden 7er Klassen zu ihrem ersten Wandertag. Los ging´s um 8.30 Uhr in Richtung Willsbach, quer durch den Ort, an der Hauptstraße rechts ab Richtung Aussiedlerhöfe und Wald. Nach gemütlichen 45 Minuten erreichten wir das „Stückle“ von Nils. Wir brauchten nur noch die Sitzgarnituren aufzustellen, schon kümmerten sich einige Schüler um eine tolle Glut. Nun stellte sich heraus, dass unsere neuen Schüler wahre Gourmets sind - vom Steak, über die Salatgarnitur bis zur selbstgemachten Tsatsiki hatten sie alles dabei!



Danach wurde Fußball und Badminton gespielt oder einfach in der Sonne relaxt. Alle hatten einen entspannten Vormittag.

Vielen Dank nochmals an die Familie Schlingmann, die uns ihr Freizeitgrundstück zur Verfügung stellte  und alles so toll hingerichtet hatte.

A. Simone