Fahrrad AG: Grillfest am Breitenauer See

Fahrrad AG 2010:

Grillfest am Breitenauer See am 23. 06. 2010

Mit unserer Rad-AG fuhren wir am 23. 06. 2010 zum Grillen an den Breitenauer See. Frau Schlingmann, die Mutter von Nils, hat schon auf einem Parkplatz am See auf uns gewartet.  Sie hatte reichlich Verpflegung für uns eingekauft (Grillwürstchen, Brötchen, Salatgurken …).
Die starken Jungs aus der AG haben alles an den See getragen und Julian hat sich danach als perfekter Grillmeister erwiesen.

 
Bis Julian zum Essen rief, haben sich einige mit einem Wurfspiel, das Frau Schlingmann mitgebracht hatte, die Zeit vertrieben. Andere versuchten sich im Steineweitwurf am See oder spielten Fußball. 


Julian hat solange gegrillt, bis wirklich keiner mehr etwas essen konnte. Alle waren so satt, dass sogar das geplante Schwimmen im See ausfallen musste.
Gegen 15.15 Uhr haben wir unser Grillfest beendet.
 
Liebe Frau Schlingmann, unsere einzige weibliche AG Teilnehmerin Leonie Vogt und alle Jungs der AG möchten sich in meinem Namen nochmals recht herzlich für die große Mühe, die sie sich für uns gemacht haben, bedanken.
Wir haben uns sehr darüber gefreut und kommen bei passender Gelegenheit gerne auf Ihr Angebot zurück, erneut mit uns zusammen etwas zu unternehmen.





Text und Bilder: Heiner Wagner


nach oben