Neue Kolleginnen an der MBS

Neue Kolleginnen an unserer Schule

 

Hallo,
vielleicht habt ihr mich schon ein Mal im Schulhaus gesehen. 
Mein Name ist Sabine Kallina und komme aus Neckarsulm.
Seit dem 1. Februar bin ich an der Michael-Beheim-Schule und in Affaltrach an der Grundschule tätig.

Studiert habe ich an der PH in Ludwigsburg und zwar die Fächer Biologie, Mathe und katholische Religion.




 


Mein Name ist Aline Widmaier, ich komme aus Kochersteinsfeld und bin seit Februar diesen Jahres an dieser Schule.
Ich habe an der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg die Fächer Deutsch, evangelische Religion und Erdkunde auf Grund- und Hauptschule mit Schwerpunkt Grundschule studiert. Daher ist meine Stammschule die Johann-Dietz-Grundschule in Ellhofen.

An der Michael-Beheim-Schule  unterrichte ich das Fach WZG.
Ich schaue auf die bevorstehende Zeit an der Schule und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit den Schülern und dem Kollegium.

 

Mein Name ist Carina Bayer, ich bin seit Februar an der Michael-Beheim Schule.
Studiert habe ich die Fächer Deutsch, katholische Religionslehre und Haushalt/Textil an der Pädagogischen Hochschule in Karlsruhe.
An der Grundschule unterrichte ich Deutsch, katholische Religion und TW, an der Hauptschule WAG und Deutsch.
 
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Kollegium und natürlich auch mit den Schülerinnen und Schülern.