Nikolausüberraschung

 

Aktion „Unbekannter Nikolaus“

 

Am Montag, den 7. Dezember 2009 kam der Nikolaus an die Michael-Beheim-Schule und verteilte unbekannterweise eine kleine und leckere Überraschung an viele Schülerinnen und Schüler.



Wir, die Klasse 7a, halfen dem Nikolaus bei seinem Vorhaben: Wer wollte, konnte bei uns jeweils in den großen Pausen einen Schoko-Nikolaus für eine besondere Personen bestellen. Diese Schülerinnen und Schüler wurden dann nach dem 6. Dezember im Unterricht überrascht und bekamen von unseren Wichteln einen, oder manchmal sogar mehrere, Schoko-Nikoläuse überreicht.



 

 
Auch an einige Lehrer hatte der Nikolaus gedacht…!

Mal schauen, ob der Nikolaus auch nächstes Jahr wieder an uns denkt…!
 
 
 



Eine besinnliche Adventszeit wünscht euch eure Klasse 7a