Ein ganz besonderes Yoga-Erlebnis

Jegliche Nervosität und Unruhe waren plötzlich wie weggeblasen, als die 5. Klässler am Freitag in die Aula eintraten und sich auf die besondere Atmosphäre einließen, die dort zu spüren war. Mit voller Begeisterung und großer Hingabe schlossen sich die Kinder den verschiedenen Tierbewegungen der Yogalehrerin Monika Wolf an.
Was ursprünglich als Idee bei einem Elterngespräch aufkam, möchten sowohl die Schüler als auch deren Lehrerinnen jetzt nicht mehr missen müssen. Ein Schüler wünschte sich im Anschluss an die Veranstaltung sogar eine tägliche Einstimmung in den Unterrichtstag mit der Sonnenübung, eine andere Schülerin meinte: „Können Sie jetzt immer mit uns Yoga machen?“.
Für die tolle Aktion und den außergewöhnlichen Einsatz möchten sich die Klassen 5a und 5b sowie deren Klassenlehrerinnen auch auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei Frau Wolf bedanken.