Fun und Action am Freibadtag der MBS

Spiel, Spaß und Bewegung stand auch dieses Jahr beim Freibadtag in Affaltrach am 22.07.2024 auf dem Programm. Das größte Highlight war wie immer das altbekannte lange Schwimmfloss, auf welchem sich ununterbrochen Kinder befanden. Ein Surfbrett und auch ein Kanu sorgten genauso für Spaß. An Land wurde auch viel getobt. Beim Badmintonspiel, der Slackline, Fußball, Tischtennis oder sogar beim Spikeball – Spaß bei der Bewegung hatte auf jeden Fall jeder! Trotz bewölktem Wetter kam wirklich jeder und jede auf seine/ ihre Kosten. Schließlich hatte die Sonne in den letzten Tagen das Wasser doch auch auf tolle 26 Grad erwärmt.

Ein großes Dankeschön an die Bürgerstiftung, die auch wie schon in den letzten Jahren jedem Schüler ein Freigetränk sponserte.
Danke! Wir freuen uns aufs kommende Jahr!